Dance&Drum - we are all connected

"Wenn die Trommel ruft...."

Dann tanzen die Füsse, der Körper vibriert bis unter die Knochen und dein Herz springt vor Freude. Der Mix der afrikanischen Trommel mit den powervollen, feurigen Rhythmen  und der magischen Musik von Nia verschafft uns ein wunderschönes Erlebnis. Dein Nervensystem explodiert fast und Deine Glückshormone purzeln.... 

Vebindungen schaffen, Brücken bauen zwischen Musik, Kulturen und Menschen - das ist ein Traum von mir. Mit diesem Event werden Träume wahr.

TRADITION 

In Senegal ist Tanzen und Trommeln ein grosser Teil des Lebens. Traditionelle Feste wie Hochzeit, Taufe oder religiöse Feste werden mit den Rhythmen der Trommel begleitet und es wird getanzt, gelacht und angefeuert. Eine unglaubliche Energie entsteht, die wir in unsere Workshops auch hineinzaubern. 

Wir werden jeweils von einem Perkussionisten begleitet, der die traditionellen Rhythmen des Senegals kennt und professionell die Musik von Nia unterstützt. 

"We ar all connected - trough the dance, trough the music and trough ower bodies"

Komm und tanz mit mir - kaay fecc!

Ich komme gerne als Gastteacher in Deinen Raum und wir machen uns auf die Reise.

  

Dance&Drum in Zürich mit Abou Konté:
Abou Konté ist ein erfahrerner Musiker aus dem Senegal. Seine jahrelange Erfahrung in Tanzbegleitung und Trommelunterricht lässt dich durch die Stunde tanzen, also ob Du Flügel hättest

Das Nia Dance&Drum vom Samstag, 24. Februar 2018 findet nicht statt. Hebend Eui warm! Cool