Next Event:

" Alles, was dich belastet, belastet die ganze Welt, 

alles, was du wirklich liebst, liebt auch die ganze Welt.

Die Welt und du - worin ist da der Unterschied?

 

Du bist die Welt un die Welt bist Du."

Schamanische Weisheit

Da ist ein Ort in dir, wo du Kraft tanken kannst, der Garten deiner Seele, erfüllt von Liebe, Vertrauen und Hoffnung. Ein Ort, wo es keine Grenzen gibt, ein Ort wo die normalen Naturgesetze nicht gelten, wo fliegen du kannst und im nächsten Bruchteil einer Sekunde von da zu dort wechseln darfst. Ein Ort, wo nichts unmöglich ist und alles sein darf. 

Da ist ein Ort in dir, wo du ganz dich selber sein kannst, denn da ist der Platz der Reinigung deiner Seele, da ist der Platz der Geborgenheit und der Ort unserer Helfer....

Der Schamane weiss, dass jeder Mensch ein oder mehrere Krafttiere hat, die ihn beschützen und helfen. Vielleicht bist du deinem Helfertier schon einmal begegnet, bewusst oder unbewusst. 

Wir nehmen uns Zeit, deinen Reiseleiter durchs Leben, durch Lebensphasen kennen zu lernen, wir begrüssen es, wir fühlen es und wir tanzen es....

 

ANMELDUNG bis:  Mittwoch, 19. September 2018 auf akzeptanz@gmx.ch

 

 

"Move your Soul" - ist eine Tanzpraxis, die ich vor einigen Jahren kreiert habe in Anlehnung auf eigenen Erfahrungen und nach Absprache mit meinem Körper, Geist und Seele, wie ich Dich behutsam begleiten kann, damit Du über die Bewegung näher zu Dir finden kannst. 

Ich begleite Dich mit meiner Stimme und führe Dich dorthin, wo Du Deine Urkraft spüren kannst, dorthin wo Deine Sehnsüchte ruhen, dorthin wo Deine Träume und Visionen schlummern.

Ich gebe Dir die Möglichkeit über den freien Tanz, Deinen Körper zu spüren, Dich neu zu sortieren und Dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich führe Dich zu einem liebevollen, vollkommenen und einzigartigen Menschen, den Du immer wieder neu kennen lernen wirst - nämlich zu DIR!

Die "Move your Soul"-Tanzpraxis ist in 3 Phasen aufgeteilt:

Phase 1: ANKOMMEN: geführte Reise, „Sitting in the Power“, Achtsamkeitsübungen

Pahse 2: TANZEN: freier Tanz - ich begleite Dich mit meiner Stimme 

Phase 3: INTEGRATION:  positive Veränderungen integrieren und speichern/Übergang in den Alltag

 

The Secret Space for YOU

Ich habe diesen Raum geschaffen, um gemeinsam verrückt, wild, frech und wunderbar zu sein. 

Ich habe diesen Raum geschaffen, um gemeinsam sanft, liebenswürdig, verständnisvoll und nachsichtig zu sein.

Ich habe diesen Raum geschaffen, um gemeinsam Grenzen zu sprengen, Tränen zu trocknen und Träume zu leben.

Ich habe diesen Raum geschaffen, um Dir Möglichkeiten zu zeigen,mit nur kleinen oder ganz ohne Schrammen aus dem Hamsterrad rauszuspringen und Dir das Bewusstsein zu erwecken, dass Du Dir Zeit für dich nehmen darfst.

Ich habe diesen Raum geschaffen, um Dir eine Auszeit zu geben, aus Deinem beruflichen Alltag, aus belastenden Beziehungen, aus Traurigkeit und Minderwertigkeit auszubrechen.

Ich möchte mit Dir tanzen und lachen, ruhige Momente geniessen, loslassen und abschliessen. 

Ich möchte mit Dir neu anfangen, mitschwimmen, Verständnis haben, wenn das Leben nicht das bringt, was Du erhoffst. 

Ich möchte mit Dir unkompliziert sein, auch mal an der Oberfläche bleiben und einfach nur grad das nehmen, was ist.

Einfach nur, weil ich mir so sicher bin, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.